Mittwoch, 17. Oktober 2012

Verlosung - 1 x 2 Tickets für Sub Dub Micromachine im K17

Mit freundlicher Unterstützung vom K17 verlosen wir 1 x 2 Freikarten für das SUB DUB MICROMACHINE Konzert am 20. Oktober 2012 im K17.

 "Die Band gründete sich, nachdem 1997 der Sänger ihrer damaligen Postpunk-Band diese verließ und die verbliebenen Bandmitglieder Kirk DeBurgh, H-Beta und Marcello Goldhofer weiterführten und sich letztendlich im Jahr 2000 Sub Dub Micromachine umbenannten.Bereits 2002 veröffentlichten sie ihr Debütalbum Rabautz!, welches nicht den erhofften Erfolg einbrachte. Bekannt wurden sie durch ein häufiges Auftreten in den Streams des Internet-Radiosenders ChroniX Aggression. Zu dem spielten sie erste Konzerte zusammen mit Bands wie Knorkator. 2008 erschien das zweite Album Auferstanden!, welches abwechslungsreicher als der Vorgänger war. Es erschien beim selbstgegründeten Plattenlabel Black Cookie."


Wenn ihr gewinnen wollt, solltet ihr uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff "SDMM" und deinem kompletten Namen an verlosung@berlin-metal.de bis zum 18.10.2012 schicken!

Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Allen BML Mitarbeitern ist es untersagt an der Verlosung teilzunehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Keine Kommentare: