Montag, 8. April 2013

Verlosung - 2 x 1 Ticket für Lordi im K17

Mit freundlicher Unterstützung vom K17 verlosen wir 2 x 1 Ticket für das LORDI Konzert am 14. April 2013 im K17.

"LORDI – Zum Frühjahr sind die Monster los

Eurovisions-Gewinner LORDI veröffentlichen neues Album am 8. März !

Wenn Anfang März die ersten frühlingshaften Sonnenstrahlen durch die Kälte brechen, dann sind die Monster wieder los: am 8. März veröffentlichen die finnischen Eurovisions Songcontest-Gewinner von 2006, LORDI, ein neues Album. Es wird den Titel „To Beast Or Not To Beast“ tragen und erstmals in der Karriere der Monster-Band über AFM Records/Soulfood Music erscheinen.

Wie der Titel bereits verrät, dreht sich auch dieses Mal alles um die Welt der schaurig-schönen Monster. In schmissige, mitreißende Rock-Melodien verkleidet, die erneut an Klassiker-Bands wie KISS oder ALICE COOPER erinnern, bieten die Songtexte ein buntes Kopfkino unterschiedlichster Monster-Geschichten, die mal an alte Filme aus den 20er Jahren erinnern und mal an modernen bizarr-schrillen Slapstick.

Der gelernte Theater- und Film-Maskenbildner – und seines Zeichens singendes Chef-Monster der illustren Truppe - Mr. Lordi, hat dabei keine Kosten und Mühen gescheut und für „To Beast Or Not To Beast“ eigens neue Bandkostüme entworfen.

Im April kommen die Ungetüme mit dem Händchen für Hit-Singles aus den skandinavischen Wäldern heraus und fallen in Deutschland für etliche Konzerte ein.
"

Wenn ihr gewinnen wollt, solltet ihr uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff  "Lordi" und deinem kompletten Namen an verlosung@berlin-metal.de bis zum 12.04.2013 schicken!

Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Allen BML Mitarbeitern ist es untersagt an der Verlosung teilzunehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Keine Kommentare: