Mittwoch, 3. April 2013

Verlosung - 1 x 2 Tickets für Debauchery im K17

Mit freundlicher Unterstützung vom K17 verlosen wir 2 x 1Tickets für das DEBAUCHERY Konzert am 5. April 2013 im K17.

"Die Band wurde im Jahr 2003 gegründet und brachte im selben Jahr ihr erstes Album Kill Maim Burn heraus. Ende 2003 waren sie gemeinsam mit Napalm Death auf Tour. Nach langer Labelsuche folgte im November 2004 ihr zweites Studioalbum Rage of the Bloodbeast. Mittlerweile spielen sie auf großen Metal-Festivals, wie dem Bringer of the Death Fest III im September 2005 und tourten im Herbst desselben Jahres mit Six Feet Under durch Europa. Am 17. November 2005 erschien ihr drittes Album Torture Pit. Im Februar 2006 folgte eine Europatournee mit Dismember.

2007 wurden sie von AFM Records unter Vertrag genommen und dort kam es dann zur Veröffentlichung des Albums Back In Blood. Im April 2008 wurde das Album Continue to Kill veröffentlicht. 2008 spielten Debauchery auch auf dem Summer Breeze Open Air, weiterhin eine erfolgreiche Tour mit Destruction. Im April 2009 folgte eine Tour mit Ektomorf, Drone, Aggressive Fear und Dread the Moment, um ihr neues Album Rockers & War zu bewerben.
2011 brachte die Band ihr siebtes Album Germany’s Next Death Metal heraus."

Wenn ihr gewinnen wollt, solltet ihr uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff  "Debauchery" und deinem kompletten Namen an verlosung@berlin-metal.de bis zum 04.04.2013 schicken!

Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Allen BML Mitarbeitern ist es untersagt an der Verlosung teilzunehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Keine Kommentare: