Freitag, 3. Mai 2013

Berlin Metal TV am 7.5.2013

Secrets of a Psychopath am Metal TV-Fliesentisch
Jeden 1. und 3. Dienstag im Monat um 20 Uhr erscheint eine neue Folge von Berlin Metal TV.  Interviews, News und Unfug aus der Berliner Metalszene präsentiert von Axel und Hassmeister Krause. Am 7.5. zu Gast: Secrets of a Psychopath.

Die fünf Deathcorenasen von Secrets of a Psychopath alias SOAP beackern seit 2010 heimischen Boden und haben unter der kreativen Federführung von Gitarrist Paul eine nette Fangemeinde erarbeitet und nach einer EP und einer Single endlich ein full length Album in der Röhre. Wie die Band funktioniert, was die um-die-20-Jährigen außer Lärm noch so machen, erfahrt ihr in unserem süßen Interview. Außerdem natürlich, ob sie in keine Schublade passen und welchen Herausforderungen eine Nachwuchsband in Berlin gegenübersteht. Erschreckender Fakt: SOAP spielen alles auf Klick und Schlagzeuger Georg scheint ein richtiger Musiker zu sein! Unglaublich! Drei Livesongs haben Secrets of a Psychopath in unserem gemütlichen Butcherroom jespielt. Im Sitzen, aber nicht nackt, schließlich waren Kindergärtner anwesend. Mit Grupper und auf Klick! Ungaublich.

Der Stream läuft am 7.5. ab 20 Uhr im Player auf der Startseite von www.berlinmusic.tv. Die Sendung wird später auf Youtube verfügbar sein.
Mehr von Berlin Metal TV: www.berlinmusic.tv/berlinmetaltv

Keine Kommentare: