Donnerstag, 2. Mai 2013

Verlosung - 2 x 1 Ticket für Illdisposed im K17

Mit freundlicher Unterstützung vom K17 verlosen wir 2 x 1 Tickets für das ILLDISPOSED Konzert am 09. Mai 2013 im K17.



"Illdisposed sind gern gesehene Gäste auf Bühnen des Landes. Dies liegt besonders an den deutschen Ansagen von Bo Summer, der das Publikum schon mal mit „Hallo, wir sind die swulen Dänen!“ begrüßt. Die Band nimmt sich dabei immer gerne selber auf die Schippe. Sänger Bo Summer wird aufgrund seines extrem tiefen Growlgesangs von seinen Bandkollegen liebevoll Subwoofer genannt. Er ist das einzige Originalmitglied der Band, welche 2012 mit "Sense The Darkness" ein grandioses Album veröffentlicht haben. In diesem Jahr kam "The Best of Illdisposed 2004-2012" auf den Markt. Dort lässt die Band alle ihre großen Songs noch einmal durchlaufen. Und das Gleiche geschieht auf der Bühne. "Eine Death-Metal Show im Mid Tempo", so beschrieb Bo das Programm von Illdisposed. Und das Programm kann sich sehen lassen. Überzeugt euch selbst."

Wenn ihr gewinnen wollt, solltet ihr uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff  "Illdisposed" und deinem kompletten Namen an verlosung@berlin-metal.de bis zum 07.05.2013 schicken!

Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Allen BML Mitarbeitern ist es untersagt an der Verlosung teilzunehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Keine Kommentare: