Sonntag, 28. August 2011

Vanderbuyst - Live Show im White Trash Fast Food Berlin

Nach unserem legendärem Abend mit The Devil's Blood kehrt die Berlin Metal Legion in das White Trash Fast Food in Berlin zurück! Diesemal gibt es eine extra geile Show mit den Holländern von VANDERBUYST!

Wer VANDERBUYST noch nicht kennt sollte sich schämen und schnellstens die Lauscher aufstellen! Kaum eine andere Hardrockband konnte im letzten Jahr so viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen wie diese 3 Jungs und wer sie schon mal live erlebt hat, weiß was wahre Bühnenmagie bedeutet. Vorallem Gitarrist Willem Verbuyst ist dafür bekannt, dass er sich bestens auf der Bühne verausgabt. Mit einem exzellenten Auftritt auf dem Rock Hard Open Air 2011 und der erfolgreichen Tour mit Saxon kommen VANDERBUYST nach Berlin!

Sie werden nicht alleine sein, denn im Gepäck gibt es die super Nachwuchsbands ALPHA TIGER, BLIKSEM und SPACE CHASER! Nicht irgendein Support den wieder keine Sau kennt. Alle Bands wurden extra von uns für dieses Event ausgesucht! Jeder Thrashmetal und Hardrockfan sollte sich an diesem Abend blicken lassen. A fucking Night To Remember!




Hier alle Infos auf einem Blick.
BERLIN METAL LEGION präsentiert

05.11.2011 - WHITE TRASH FAST FOOD

VANDERBUYST (NL)
www.vanderbuyst.com

"Fuck yeaaaahhhh, ihr verdammten Hosenscheisser hinter euren Trutzburgen aus Pro-Tools und Computersoftware, mit denen ihr die Musikwelt bescheisst und euch selbst in die Taschen lugt - hier kommen VANDERBUYST, und rocken euch diesen ganzen widerlichen Scheissdreck bis zum Rachenzupfchen in den Arsch!" • Rock Hard Magazin

ALPHA TIGER (GER)
www.alphatiger.de

BLIKSEM (BEL)
http://www.myspace.com/bliksem666

SPACE CHASER (GER)
https://www.facebook.com/pages/Space-Chaser/209601149056753

Einlass 18 Uhr
Beginng: 18:30

VVK: 8 Euro | AK: 10 Euro

Tickets könnt ihr ab September 2011 bequem über unsere Facebookeite (siehe Tickets) bestellen, oder über

www.berlin-metal.de/p/ticketshop.html.

Alle gängigen Zahlungsmethoden werden akzeptiert.
Fragen zu dem Ticketverkauf bitte an: info@berlin-metal.de

„Vanderbuyst“ klingt so begeisternd live, so überwältigend ehrlich, so hinreißend handgemacht und so unfassbar echt, dass selbst der taubsten Nuss nach einmaligem Durchlauf bewusst werden dürfte, wie beschissen und verlogen der größte Teil der aktuellen Neuerscheinungen tönt.

- Rock Hard Magazin

Das gleichnamige Debüt der Holländer ist ein absolutes Muss für alle Hardrock/Metal-Fans, die auf wunderbare, leicht-flüssige Melodien stehen und natürlich ein Faible für die Götter THIN LIZZY haben – ganz großes Oldschool-Kino.

- Powermetal.de

VANDERBUYSTs Debütalbum lebt von seinem grandiosen Gitarrenspiel und seiner authentischen Retro-Atmosphäre genauso, wie vom schnörkellosen und auf den Punkt kommenden Songwriting. Ein mehr als gelungener Einstieg!

- Musikreviews.de

Von den immer wieder neu entstehenden Retro-Bands darf man dieser niederländischen Truppe ruhig seine Aufmerksamkeit schenken. Denn sie verstehen sich auf das Songwriting der Ära, der sie fröhnen, und noch mehr auf dessen musikalische Umsetzung.

- metal1.info

"Vanderbuyst" schießt Energie und Lebendigkeit in die Richtung alljener, die bei Drei noch keinen Platz zum Verstecken gefunden haben. Das Debüt des Vánschen Neuzuganges ist genau das, was man sich laut Label unter "70’s/80’s Hard Rock, Classic Rock and early NWoBHM" im Allgemeinen vorstellt - und ein Stück weit mehr.

- Metalnews.de


Keine Kommentare: