Samstag, 15. September 2012

Verlosung - 2 x 1 Ticket für Kip Winger im K17


Mit freundlicher Unterstützung vom K17 verlosen wir 2 x 1 Freikarten für das KIP WINGER Konzert am 20. September 2012 im K17.

"Er gehört ohne Zweifel zu den größten Stimmen der Rockmusik. Mit seiner Band Winger steht er seit 1987 auf den Bühnen der Welt und feierte zahlreiche Erfolge in den US Charts. Doch nach der ersten Auflösung von Winger (1993) beschloss Kip selbst weiter zu machen. 1997 feierte sein erstes Debutalbum Premiere. "This conversation seems like a dream" war der Beginn seines Solo-Erfolges und es folgten aktuell noch drei weitere Alben. 2010 komponierte er ein 30minütiges Stück, welches für ein Symphonieorchestra genutzt wurde. Das Stück fand große Begeisterung und wurde mehrfach aufgeführt. Aber noch vor diesen ganzen Erfolgen stand er mit Alice Cooper im Studio und auf den Bühnen. Seine Fähigkeit mehrere Instrument perfekt zu beherrschen und dazu noch perfekt zu singen, machen Kip Winger zu einer der eindruckvollsten Personen in der History of Rock.

Nun lässt er es etwas ruhiger angehen und hat seine Songs umkomponiert und für Akustik-Shows zugeschnitten. Damit kommt er nun für einige Konzerte auf Tour. Man kann gespannt sein, wie die einst rockigen Nummern nun ohne großen Strom funktionieren und wie der damalige Frauenschwarm heute das Publikum begeistern wird.
"

Wenn ihr gewinnen wollt, solltet ihr uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Kip Winger" und deinem kompletten Namen an verlosung@berlin-metal.de bis zum 19.09.2012 schicken!

Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Allen BML Mitarbeitern ist es untersagt an der Verlosung teilzunehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Keine Kommentare: