Montag, 15. Oktober 2012

Verlosung - 1 x 2 Freikarten für Of Mice And Men im Magnet Club

Mit freundlicher Unterstützung von TRINITY MUSIC verlosen wir 1x2 Tickets für das OF MICE AND MEN  Konzert am 18.10.2012 im  Magnet Club.


"In den USA gelten OF MICE & MEN als eine der größten Metal-Core-Hoffnungen. Durch ihre zweimalige Teilnahme an der berühmten Vans Warped Tour (2010/2011) und dem Top 30 Album THE FLOOD ist die Band in den Staaten eine feste Größe. Durch zwei amtliche Supports bei Asking Alexandria and August Burns Red, wo besonders der alte und neue Sänger Austin Carlile mehr als überzeugen konnte, scheint nun auch die Zeit gekommen zu sein, Deutschland im Sturm zu erobern. Im Mai spielen OF MICE & MEN acht mal in deutschen Clubs…das wird ein Fest."


Wenn ihr gewinnen wollt, solltet ihr uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff " Of Mice And Men " und deinem kompletten Namen an verlosung@berlin-metal.de bis zum 17.10.2012 schicken!

Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Allen BML Mitarbeitern ist es untersagt an der Verlosung teilzunehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Keine Kommentare: