Donnerstag, 11. Oktober 2012

Verlosung - 1 x 2 Tickets für Scar Symmetry im K17

Mit freundlicher Unterstützung vom K17 verlosen wir 1 x 2 Freikarten für das SCAR SYMMETRY Konzert am 18. Oktober 2012 im K17.


"Die schwedisch Melodic-Death-Metal-Band Scar Symmetry wurde 2004 gegründet und unterschrieb schon nur ein halbes Jahr später einen Vertrag beim Stockholmer Label Cold Records. Nachdem ihr Debutalbum Symmetric in Design euphorisch aufgenommen worden war, wurde Nuclear Blast auf die Band aufmerksam und nahm sie unter Vertrag. Kurze Zeit später erschien das zweite Album Pitch Black Progress, welches sowohl melodischer und progressiver als sein Vorgänger ausfiel. In der Folgezeit traten Scar Symmetry auf einer Vielzahl von Festivals auf, wie dem Summer Breeze 2006 oder dem Bloodstock 2007. Kurze Zeit nach der Veröffentlichung ihres dritten Albums Holographic Universe Mitte 2008, gab die Band bekannt, dass ihr Leadsänger Christian Älvestam die Band verlassen würde. Auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz kamen Scar Symmetry schließlich auf die schwedischen Vokalisten Roberth Karlsson und Lars Palmqvist. Damit habe die Band laut Eigenaussage ein schon lange gewünschtes Konzept mit zwei Frontsängern umgesetzt, mit dem der Gesang der Gruppe sich weiter entwickeln kann und der live immer noch direkt umgesetzt werden kann. Das erste Album, auf dem das Zusammenspiel der beiden Sänger gehört werden kann ,Dark Matter Dimensions erschien 2009. Jetzt kommen Scar Symmetry mit ihrem im letzten Jahr erschienen Album The Unseen Empire im Gepäck auf Tour, also lasst euch ihr besonderes Gesangskonzept in Kombination mit der einzigartigen Mischung aus aggressiven Riffs und melodiösen Klängen nicht entgehen!"

Wenn ihr gewinnen wollt, solltet ihr uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Narbensymmetrie" und deinem kompletten Namen an verlosung@berlin-metal.de bis zum 17.10.2012 schicken!

Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Allen BML Mitarbeitern ist es untersagt an der Verlosung teilzunehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Keine Kommentare: