Freitag, 28. Juni 2013

Party.San Open Air 2013 - Vorbericht


Auch dieses Jahr freuen wir uns auf das PARTY.SAN OPEN AIR, welches nun zum dritten Mal auf dem seit 2011 neuen Gelände in Schlotheim stattfinden wird. Zwei Bühnen, ein Hammerbilling und gemütliche Festivalatmosphäre laden mit einem Ticketpreis von 62,50 € dazu ein. Außerdem wird es Tageskarten für jeden einzelnen Festivaltag geben, die dazugehörigen Preise werden laut Veranstalter demnächst angekündigt. Also worauf noch länger warten? Hin da, sag ich euch!


Billing:
Alcest
Bombs Of Hades
Carpathian Forest
Denial Of God
Deströyer666
Farsot
Heaven Shall Burn
Legion Of The Damned
Anaal Nathrakh
Coffins
Dr. Living Dead
Dying Fetus
Grand Supreme Blood Court
Graveyard
Hypocrisy
Jig-Ai
Magrudergrind
Primordial
Shining
Unleashed
Vomitory
Carcass
Demonical
Desaster
Destruction
Helrunar
Hooded Menace
Impaled Nazarene
Korpiklaani
Obscura
Procession
Skeletal Remains
Tsjuder
Venom
Alchemyst
Bleeding Red
Deserted Fear
Fragments Of Unbecoming
Wound
Attic
Deathronation
Erazor
Purgatory
Sulphur Aeon

In short:
Was? PARTY.SAN OPEN AIR 2013
Wann? 08. - 10. August 2013
Wo? Schlotheim - Flugplatz Obermehler

Weitere Infos zum Festival findet ihr hier: http://www.party-san.de/home/
Tickets gibt es hier:
http://www.cudgel.de/Tickets/

Keine Kommentare: